Loading...
„Green Village“ – Mühlheim am Main
Robert-Busch-Weg

Project Description

Im Jahr 2008 haben wir die Rechte für die Fertigstellung einer Wohnanlage in Mühlheim am Main erworben.

Mit dem Projekt wurde schon im Jahr 1992 begonnen. Im Jahr 1994 wurde gegen den damaligen Bauherr das Insolvenzverfahren eröffnet. Drei verschiedene Bauherren haben sich an diesem Projekt die Zähne ausgebissen. Erst unsere Erfahrung hat dazu beigetragen, das Projekt, das zum größten Teil als Bauruine da stand, zur vollen Zufriedenheit der Eigentümer und der Stadtverwaltung, Mühlheim am Main, fertig zu stellen.

Im Zentrum von Mühlheim am Main ist in den Jahren 2009 bis 2012 das Projekt „Green Village“ mit insgesamt 122 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage von ca. 4.000 qm, entstanden. Das Projekt wurde von uns zum großen Teil geplant, gebaut und vermarktet. Die Wohnungen wurden in einem hohen Standard mit Fußbodenheizung, Echtholzparkett und elektrischen Rollläden gebaut. Schon damals wurde von uns eine Luft-Wärmetauschpumpe eingesetzt, welche dem Eigentümer enorme Energiekosten spart.

WEITERE PROJEKTBILDER