Loading...
Summit Living – Oberursel
Im Setzling

Project Description

In Oberursel (Taunus) hat die MBMTS-Services GmbH den Vertrieb des Objektes von 62 Wohneinheiten übernommen. Die Wohnungen wurden in relative kurze Zeit vermarktet.

Das Projekt SUMMIT LIVING in Oberursel verfolgt vorrangig das Ziel Wohnkultur zu erschaffen. Mit seiner innovativen Ausstattung und traditionellen Faktoren hebt er sich von anderen Bauvorhaben ab. Ergänzt wird das Angebot durch die hochwertige Inneneinrichtung und die Ausstattung der Wohnungen: Hierzu zählen unter anderem große Sonnenbalkone und Loggien, reichlich Fahrradstellplätze und moderne Elektro- und Telekommunikationsvorrichtungen, wie zum Beispiel eine Video-Gegensprechanlage, automatische Rollläden und Vorrichtungen für optionale Elektroladestationen in der Tiefgarage.

WEITERE PROJEKTBILDER